Jemals schon etwas behauptet und dann irgendwann die Erkenntnis bekommen, daß die einstige Aussage nicht mehr zu halten ist? Sich selbst dabei erwischt, daß die eigene Meinung revidiert wurde?

Ich habe gerade so ein Gefühl. Das iPhone – so hübsch ich es auch finde – habe ich abgewatscht. Nett, aber warum man deswegen Apple lieben muß? Naja. Jetzt revidiere ich mal fleißig: ‚a Traum!

img_1812

 

 

Das iPhone ist simplistisch, stylisch aber dennoch auch funktional. Rein sachlich: Ich war in München unterwegs und wußte den Weg nicht weiter. iPhone angeschmissen, auf die Karte geklickt – ah, einfach weiter geradeaus! Lieferung erwartet? App geladen, neuen Deliveryeintrag erstellt und zu jedem Zeitpunkt per Vibrationsalarm und Display darüber informiert, wo das Paket ist (und wann ich mit Lieferung rechnen darf/muss). Bankfiliale gebraucht? Wieder aufs Kartensymbol gedrückt, bingo. Oder Öffnungszeiten meiner Postfiliale? Oder das aktuelle Kinoprogramm? Unterwegs in der Bahn Musik hören und e-Mails lesen? Alles kein Problem, mit einer nie da gewesenen Einfachheit des UI. Toll.

Wann kommt das neue? 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.